Donnerstag, 10. November 2011

Blogparade: Desktophintergrund

Nachdem ich nun schon seit ein paar Stunden im Klaren darüber bin was eine Blockparade ist, habe ich mich natürlich sofort dazu entschlossen eine solche mitzumachen. Schließlich könnte dies den Effekt haben, das ein paar arme verirrte Seelen auf diesem noch armseligeren Blog landen.

Nun aber genug der deprimierten Worte: Ausgerufen wurde die Blockparade von Lichtbildwerkerin und hat das mehr oder eher weniger wichtige Thema: Zeig her deinen Desktop.
Darum lange rede kurzer Sinn hier ist mein natürlich aufs ordentlichste aufgeräumte Desktophintergrund:


Zu sehen gibt’s dort mein ach so schönes Heimatkaff, dessen Name noch unwichtiger als dieser Beitrag ist. Im Hintergrund erhebt sich das monumentalste und höchste Gebirgsmassiv Frankens, dessen Gipfel ich, im Gegensatz zu Rheinhold Messner (Der wahrscheinlich nicht mal von deren Existenz weis)  bereits erklimmen konnte.

Natürlich wird bei mir penibel darauf geachtet, dass niemals ein verirrtes Desktopsymbol den Himmel oder im Fuße das Felde verlässt. Des Weiteren benutze ich natürlich Windows XP, weil angeblich bereits erschienene neuere Betriebssystem Teufelszeug sind.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen